Dienstag, 21. Juni 2011

sommer, du darfst kommen

hallu!
heute ist der 21.06. - SOMMERANFANG! juhiii :) aber leider, leider siehts bei uns in unseren kleinen stadt nicht so nach sommer aus.. Regen, Sonne, Wolken, Regen, Wind, Regen, Sonne ... hm.. aber ich hoffe doch, dass das Wetter sich schnellsetens besstert!


Morgen, am Mittwoch, ist (bei uns in Rheinland-Pfalz) der letzte Schultag! SOMMERFERIEN! Das wurde aber auch mal langsam Zeit, oder nicht? also ich finde schon. Ich bin richtig ferien-reif  :) In der 1.+2. bin ich nicht da, und in der dritten kommt eeeeeeeendlich, endlich HANNAAAAAH! jej, ich freu mich so!! Das wird so toll! hihihihi :) 


naja, also morgen gibts ja auch die heisbegehrten Zeugnisse, wuhu, Freude kommt auf!  aber ich glaube ich habe mich gebessert.. (hoff ich doch mal..) also in der 1.+2. stunden Gottesdienst, 3.+4. stunde Klassenleiterstunde mit Kuchen & Musik & zeugnissen. naja, wird schon schief gehen:)
nach der schule gehe ich mit ein paar mädels ins ''Neff'', dort gehen wir pizza essen oder einfach mal eine heiße schokolade trinken  :) Freu mich schon!


bis dann, hanRINA ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hannah & Daria, 15 & 14, Hamburg & Mainz, COUSINEN